ANWÄLTE

RECHTSANWALT RUPERT ADELMANN
Fachanwalt für Familienrecht

Rupert Adelmann (geb. 1951) studierte Rechtswissenschaften an der Universität Würzburg und schloß sein Studium 1981 ab. Während dieser Zeit war er als Referendar in Paris, Lausanne und Mailand tätig.

1982 übernahm er die Kanzlei von Dr. Schleicher und Hunger in Bad Neustadt/Saale und ist seither als Rechtsanwalt tätig. Seit 2000 besitzt er die Zulassung als Fachanwalt für Familienrecht. Rupert Adelmann ist Mitglied des Deutschen Anwaltvereins und der Deutsch – Italienischen und Deutsch-Französischen Juristenvereinigung. Er unterhält Kooperationen zu Anwälten in Nantes, Frankreich und Mailand, Italien und führt Verhandlungen in den Sprachen deutsch, englisch, französisch und italienisch. Er entwickelt zudem seit 2000 MacJur, eine Anwaltssoftware zur effizienten und papierlosen Kanzleisteuerung.

RECHTSANWÄLTIN MICHAELA MÜLLER

Michaela Müller (geb. 1959) studierte Rechtswissenschaften an der Universität Würzburg. Seit 2008 verstärkt sie die Kanzlei mit dem Tätigkeitschwerpunkt, Vertragsrecht, Reiserecht, Verkehrsrecht sowie Jugendstrafrecht.